Living Culture

LIVING CULTURE ist die interkulturelle Veranstaltungsreihe des Kreisjugendwerks der AWO Karlsruhe-Stadt. Das Hauptziel ist das gemeinsame Kennenlernen anderer Kulturen sowie deren Hintergrund, aber auch andere Veranstaltungen finden im Rahmen von LIVING CULTURE statt.

Bisher gab es verschiedene Länderabende, Kleidertausch-Parties, Filmvorführungen, Stadtführungen und Bastelaktionen. Die Veranstaltungen werden von unseren Ehrenamtlichen geplant und durchgeführt, das Büro-Team steht stets als Unterstützung zur Seite und kümmert sich um die Werbung. Wer eine Idee hat und gerne im Rahmen der LIVING CULTURE - Reihe eine Veranstaltung anbieten möchte, kann sich gerne bei uns melden.

Die Veranstaltungen sind offen für jeden und wir freuen uns auch wenn nicht Jugendwerkler*innen daran teilnehmen.

Kommende Living Culture Veranstaltungen

Lust auf ZUMBA?

14.07.2017 | 17:00-18:30 Uhr | Haus der Familie in der Kronenstraße 15

Bitte Sportkleidung, Trinken und viel Energy mitbringen! Während des Workshops wird kostenlos Kinderbetreuung angeboten!

Alle Info's dazu findet ihr hier https://www.facebook.com/events/463416044015128/

Lettischer Abend am 15.07.

15.07.2017 | 18:00 - 21:00 Uhr | Jugendtreff CAVE, Kronenstraße 15, Karlsruhe

Programm:

18:00 - 19:30 Uhr: Ankommen, Snacks und Drinks aus Lettland
19:30 Uhr: Präsentation über Lettland
20:00 Uhr: Lettischer Tanzworkshop
21:00 Uhr: Das CAVE-Team erwartet euch mit einem CAVE-Special!

Eintritt frei, wir freuen uns auf euch!