09.06.2018 SICHERUNGSSCHEIN für EPA- und Korsika-Teamer*innen

... und für alle die Bock auf Klettern und Sichern lernen haben :)

Jetzt geht's hoch hinaus! Ihr könnt einen Sicherungsschein machen, um auf der EPA oder auf Korsika Klettern am Turm oder an der Wand anbieten zu können! Achtet darauf, dass genug aus eurem Team (am besten ALLE) zum Sicherungsschein kommen! Hier geht's zur Einladung und dadurch auch wie immer zum Anmeldelink! Bitte meldet euch bis zum 07.06. an :)

Wer den Schein nicht zwingend braucht kann auch einfach später auf der EPA vorbei kommen und sich beim Klettern ausprobieren.
Es wird eine Kleinigkeit zu Mittag geben, Getränke bringt ihr bitte selbst mit.

Der Tag ist wie folgt geplant: Optionaler Treffpunkt 8:45 Uhr an der Haltestelle Entenfang
PÜNKTLICH 9:00 Uhr Beginn in "The Rock"
12:00 Uhr machen wir uns auf zur EPA (Wer hat, bitte School-Card oder Monatsfahrkarte mitbringen. Bei Eigenanreise mit dem Auto wär's cool, wenn ihr den anderen einen freien Platz anbieten könntet)
Ca. um 17:00 Uhr sind wir fertig