23.10.2020 Umsonstflohmarkt

 

Der Herbst ist da, der Winter steht vor der Tür und ihr schaut in euren Kleider-, Küchenschrank, in den Speicher oder in eure Abstellkammer und denkt:


"Da sind ja nur kurze Hosen, Kleider und T-Shirts drin!!" oder "Ich muss mal wieder Platz schaffen und ausmisten, ich will aber nichts wegschmeißen....Oder ich brauch noch dringend Geschenke für Weihnachten, will aber nicht so viel Geld ausgeben."

Vielleicht habt ihr aber auch noch ein paar Bücher, CDs, Teekannen, Tassen oder sonstiges über, auf die sich jemand anderes freuen würde... 


…dann seid ihr richtig bei unserem Umsonstflohmarkt!
Jede*r darf vorbei kommen und stöbern, Sachen mitnehmen, Sachen dalassen, einen gemütlichen Abend verbringen.

Kommt am 23.10. ab 18 Uhr in die Kronenstraße 15 bringt ggfls. euer Hab und Gut mit.
Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und freuen uns auf euch!

 

Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung!

 

!! WICHTIG !!

!! Niemand muss was mitbringen um was mitzunehmen.

!! Auf dem ganzen Gelände muss Mundschutz getragen werden.

!! Hygienekonzept und Personenliste liegt am Eingang aus, unbedingt eintragen.

!! Keine Teilnahme erlaubt mit Atemwegsinfektionen, wenn Symptome eines Atemwegsinfekts oder erhöhter Temperatur vorliegen oder innerhalb der letzten 14 Tage Kontakt zu einer Corona-Infizierten Person bestand.

!! Max. 20 Personen dürfen sich auf dem Gelände aufhalten. Einlass wird kontrolliert.

!! Alles was an dem Abend über bleibt, wollen wir an lokale Second-Hand-Läden spenden.