28.-29.09. Einladung zum Bonbon-Modul/ AWM

Wir möchten allen Teamenden, die 2019 geteamt haben DANKE sagen und herzlich zum Auswertungsmodul 2019 einladen!

 

Die Einladung, der Link zur Anmeldung und weitere Infos findet ihr hier.

 

Wir möchten zunächst aber auch noch hier DANKE für euren Einsatz in der Freizeitsaison 2019 sagen! Ihr habt die Saison mit uns gerockt! 

 

Los geht es am Samstag, dem 28.09. um 9:45 am Durlacher Bahnhof. Zurück werden wir am Sonntag, dem 29.09. um circa 17:00 Uhr in Durlach am Bahnhof sein.

 

Bitte folgendes mitbringen:

Teambook, Klamotten für jedes Wetter, ein schickes Outfit fürs Dinner, USB-Stick mit Freizeitebildern, 3-teiliges Bettzeug, Teamer*innen-Pfand-Quittung, Quittung und Bescheinigung für den 1.Hilfe-Kurs/Rettungsschwimmer, bissle Geld und was ihr sonst noch braucht.