28.04.2018 Stichtag - Finde dein Team!

ALLE Teamer*innen sind herzlich dazu eingeladen – wenn ihr alten Hasen also auch bock auf eine Pfingst- oder Sommerfreizeit habt, dann kommt doch einfach vorbei, lernt die neuen Teamer*innen kennen und sucht euch ein schnuckliges Plätzchen in einem unserer vielen Freizeitteams!
Wer an diesem Tag nicht kommt hat danach nur noch die Möglichkeit ggfls. Restplätze für die Sommerfreizeiten abzubekommen! Also schaut, dass ihr es einrichtet und mit uns einen schönen Freizeitplatz in einem Team findet Für Snacks und ein Mittagessen ist gesorgt!

HIER geht's wie immer zur Einladung und somit zu allen weiteren Informationen und dem LINK zur Anmeldung.

WICHTIG:
Wir bitten um Anmeldung bis zum 26.04.
Meldet euch beim akf@jugendwerk-ka.de ab, wenn ihr nicht kommt – ihr könnt dann angeben, auf welche Freizeit ihr Lust hättet und wir können zeitnah checken, ob es dafür noch Restplätze gibt.!
Bitte wie immer Essensbesonderheiten bei Bemerkungen angeben!

Wir freuen uns auf euch!