29. - 30.09. | TEAMER*INNEN 2018 | JETZT ANMELDEN | WIR WOLLEN DANKE SAGEN

Die Freizeiten sind vorbei und die alten Hasen wissen was das bedeutet: Auf uns wartet das tollste DANKESCHÖN das unser JW zu bieten hat: DAS BON-BON-MODUL! Der AKK wird sich wieder für euch in's Zeug legen, ihr könnt mit eurem Team noch mal über eure Freizeiten sprechen, es gibt eine Überraschung für alle die geteamt haben UND AM WICHTIGSTEN: WIR SEHEN UNS ALLE WIEDER :)

Wir freuen uns schon sehr auf eine Übernachtung und zwei Tage mit euch. Alle die 2018 geteamt haben müssen sich also diesen Termin freihalten. Mit dem Modul habt ihr dann auch eure Teamer*innen-Ausbildung abgeschlossen und könnt euer Teamer*innen-Pfand abholen.

Wer immer noch nicht weiß warum er dort hingehen sollte muss einfach mal bei alten Hasen anfragen - Jede*r der schon mal dabei war, würde sich das freiwillig nicht entgehen lassen.

Hier geht's zur Einladung und hier zum Anmelde-Link! SEID DABEI <3