Aktuelle Information zu unseren Sommerfreizeiten

Da die aktuellen Verordnungen nur bis einschließlich Pfingsten gelten, haben wir große Hoffnung, dass wir unsere geplanten Sommerfreizeiten durchführen können. In welcher Form und unter welchen Bedingungen wir Freizeiten stattfinden lassen dürfen, wird sich zeigen. Wir verfolgen täglich die aktuellen Entwicklungen, planen auf deren Grundlage und versuchen es zu ermöglichen, das Konzept der Freizeit entsprechend der Auflagen anzupassen.

Wir können uns vorstellen, dass besonders jetzt Freizeit, Normalität und Abwechslung für alle Familienmitglieder wichtiger denn je ist. Daher hoffen wir immer noch, dass wir euch in dieser schwierigen Zeit eine Stütze sein und Entlastung bieten können.

Sobald wir mehr wissen und euch konkretere Auskunft geben können, werden wir uns selbstverständlich wieder melden.

Aktuell gelten also weiterhin unsere Stornobedingungen, welche bis 30 Tage vor Abreise bei 20 % liegen. Wenn wir nicht vollständig verantworten können, die Freizeit durchzuführen oder entsprechende gesetzliche Bestimmungen vorliegen, werden wir diese absagen. Wir werden uns dann bezüglich einer Rückerstattung der bereits bezahlten Beträge melden.

Bei Fragen sind wir momentan telefonisch Montag bis Freitag zwischen 11:30 Uhr und 12:30 Uhr unter 0721 35007151 oder per Mail an awo-reisen@awo-karlsruhe.de erreichbar.

Wie immer:
Bleibt gesund, drückt mit uns die Daumen und haltet weiterhin durch!

Viele Grüße aus dem Jugendwerk