Einladung ÜMO II - Jetzt anmelden und dabei sein: Werde Teamer*in 2018!

Der Startschuss für die Ferienfreizeiten 2018 wurde bereits durch das SOP und das ÜMO I gegeben - Trotzdem kann man noch als Teamer*in 2018 dabei sein!!!!! Also nix wie los und das Teamer*innen-Formular ausfüllen

Du hast das schon gemacht und möchtest dich einfach noch fürs ÜMO II anmelden? Dann schau dir Einladung passend zum Ostermodul an, lies sie dir genau durch und melde dich (ACHTUNG ALTE OSTERHASEN) über unsere neue Plattform an. Jaaa wir müssen noch etwas daran feilschen und man muss kurz das Köpfchen einschalten, aaaaaaber rucki-zucki hast du dich durch die Anmeldemaske geklickt! Bitte teile uns bei den Bemerkungen mit, ob du Essensbesonderheiten hast!

Wie gesagt: Alle weiteren Infos darüber, was mitgebracht werden muss, wie das alles abläuft und den Link zur Anmeldung, findest du auf der Einladung!

Fragen? Fragen!

WIR FREUEN UNS SEHR AUF EUCH :)

@ "alte Hasen": Letzte Chance um die neuen Teamenden VOR DEM STICHTAG kennen zu lernen! Schau doch vorbei, verbring mal wieder ein hammer WE mit dem JW und überleg dir mit wem du gerne an den Bodensee, nach Spanien,Korsika, Spielberg, auf die EPA oder sonst wo hin möchtest! Wenn du nicht das ganz WE kannst, frag beim AKF@jugendwerk-ka.de an, ob eine spätere Anreise/frühere Abreise möglich ist, oder tipp deine Anfrage direkt in die Bemerkungen bei der Anmeldung ein! WIR FREUEN UNS AUF DICH!