Jugendwerk erhält Spende der Glücksspirale

Dank einer großzügigen Spende der Glücksspirale konnte im Januar 2017 ein neues Seminarhäuschen in der Freizeitstätte Spielberg eröffnet werden.

Dank einer großzügigen Spende der Glücksspirale über rund 30 000 € konnte in der Freizeitstätte Spielberg 2017 endlich einen neues Seminarhäuschen eröffnet werden. Dazu wurde ein fünftes Häuschen über mehrere Monate komplett entkernt, ausgebaut und renoviert. Es wurden zusätzliche Fenster sowie Glasfronten vorne und hinten eingebaut, ein neuer Boden wurde verlegt und die Beleuchtung bekam ein neues Konzept. Tische, Stühle, eine Leinwand und ein gemütlicher Pelletofen stellen die Ausstattung. Somit ist nun eine gute Lösung für die Wintermonate und Tage mit schlechterem Wetter gegeben.

Zeitgleich gab es auch eine Spende über ca. 38 000 € für den AWO Klettergarten in Durlach-Killisfeld.

Am 26.06.2017 wurde offiziell ein Scheck für die beiden Projekte von der Glücksspirale übergeben.