zum Hauptinhalt springen
Header Bild

Was macht eigentlich der Vorstand?

Der Vorstand des Jugendwerks besteht aus der/dem Vorsitzenden, zwei Stellvertreter*innen sowie vier bis fünf Beisitzer*innen. Bei der jährlich im Januar stattfindenden Jugendwerks-Konferenz wird von den Mitgliedern des Jugendwerks ein neuer Vorstand gewählt.

Die Vorstandsmitglieder unterstützen unsere Arbeitskreise und sind auch selbst als Teamer*innen bei unseren Freizeiten dabei. Bei regelmäßig stattfindenden Vorstandssitzungen wird die aktuelle Situation der Tätigkeitsfelder des Jugendwerks vorgestellt, außerdem wird über anstehende Entscheidungen abgestimmt.

Wenn du dich für unsere Vorstandsarbeit interessiert, bist du herzlich eingeladen zu unserer nächsten Sitzung zu kommen.

Unser Vorstand:

1. Vorsitzende ist Julia Harms
2. Vorsitzende sind Natalie Schirrmeister und Norbert Henschl
Beisitzende sind Celina Langhammer, Hannah Raißle, Stefan Tse, Evita Butkute und Luca Schneider
Revision: Roman Karcher, Malte Mauritius und Johanna Weiler

Hast du Fragen an den Vorstand? Dann schreib eine Email an: buero@jugendwerk-awo.de mit dem Betreff "Vorstand"!

Vorstand 2024
vlnr.: Evita, Luca (Beisitzer*innen), Malte (Revision), Julia (1.Vorsitzende), Johanna (Revision), Celina und Hannah (Beistzerinnen), Roman (Revision), Natalie (2. Vorsitzende), Stefan (Beisitzender) und Norbert (2. Vorsitzender)