Living Culture

LIVING CULTURE ist die interkulturelle Veranstaltungsreihe des Kreisjugendwerks der AWO Karlsruhe-Stadt. Das Hauptziel ist das gemeinsame Kennenlernen anderer Kulturen sowie deren Hintergrund, aber auch andere Veranstaltungen finden im Rahmen von LIVING CULTURE statt.

Bisher gab es verschiedene Länderabende, Kleidertausch-Parties, Filmvorführungen, Stadtführungen und Bastelaktionen. Die Veranstaltungen werden von unseren Ehrenamtlichen geplant und durchgeführt, das Büro-Team steht stets als Unterstützung zur Seite und kümmert sich um die Werbung. Wer eine Idee hat und gerne im Rahmen der LIVING CULTURE - Reihe eine Veranstaltung anbieten möchte, kann sich gerne bei uns melden.

Die Veranstaltungen sind offen für jeden und wir freuen uns auch wenn nicht Jugendwerkler*innen daran teilnehmen.

Umsonst-Flohmarkt!

23.10.2020 - gegen 18 Uhr
Haus der Familie, Kronenstr. 15 in KA

Living Culture - Von Pagagonien bis nach Kolumbien!

06.11.2020 - 18 Uhr
Haus der Familie, Kronenstr. 15 in KA

Livin' Mediterrania!

27.11.2020
Weitere Infos dazu in Kürze.

Bitte meldet euch für die einzelnen Termine an und schickt dafür eine Email an Aischa: a.foerter-barth@awo-reisen.de