Herzliche Einladung zu unserem 4. Modul und Stichtag

Jetzt zum 4. Modul anmelden!

4. Ausbildungsmodul

Als kleine Kachel auf dem Bildschirm oder als Stimme aus dem off haben wir uns schon gesehen, gehört, und uns die Tage und Nächte auf Zoom um die Ohren geschlagen. Und jetzt? Wird es noch viel besser! Denn wir treffen uns endlich in Präsenz. Den 12.06., den 19.06. und den 20.06. habt ihr euch hoffentlich für den Stichtag und das vierte (und letzte) Modul freigehalten. Da wir die Zeit bestmöglich zum Kennenlernen jenseits des Laptops und zur Teamfindung nutzen wollen, haben wir den Ablauf etwas abgeändert:

12.06.: Modulinhalte (zum Beispiel ganz viele Spiele, Freizeitsimulation)
19.06.: Modulinhalte (zum Beispiel Hygiene, Umgang mit besonderen Teilis)
20.06: Stichtag
Jeweils 10:00 - 18:00

Wir treffen uns auf der EPA in Karlsruhe-Durlach und weichen notfalls auf eine Schlecht-Wetter-Alternative aus. In den Pausen ist für Snacks gesorgt, ganz in der Nähe gibt es eine Pizzeria und natürlich könnt ihr auch immer eure mitgebrachte Stulle mampfen. Getränke, die kein Wasser sind, sind gegen einen kleinen Beitrag auch vorhanden ;-)

Wer ein erweitertes Führungszeugnis neu beantragt hat, es schon zu Hause liegen hat und es Kristina noch nicht gezeigt hat: Bitte zum Stichtag mitbringen, damit sie es kurz bestätigen kann!

Für viele ist es vielleicht etwas komisch, plötzlich wieder in einer größeren Gruppe unterwegs zu sein. Daher ein bisschen was aus der Welt der Behörden und Hygiene:
1. bei der aktuellen 7-Tage-Inzidenz von weniger als 50 Neuinfektionen pro 100 Menschen, sind Veranstaltungen mit bis zu 60 getesteten, geimpften oder genesenen Personen drinnen oder mit bis zu 120 solcher Personen im Freien gestattet.
2. Natürlich gilt trotzdem: Abstand halten, Maske tragen!
3. außerdem muss an beiden Samstagen (12. und 19.) der negative Testnachweis einer offiziellen Teststation gezeigt werden.

Für eure und unsere Sicherheit ist also gesorgt! :)

Jetzt bleibt nur noch zu sagen: Wir freuen uns riesig, euch endlich wiederzusehen oder aber neu kennenzulernen. Das wird so gut! Wenn ihr Fragen habt, meldet euch wie immer gerne beim AKF oder bei mir.
Bis dahin! :)

Hier geht's zur Einladung und mit einem weiteren Klick direkt zur Anmeldung!