zum Hauptinhalt springen
Header Bild

Artikel

Season Opening 18.02.2022, 19 Uhr - Erste Infoveranstaltung für Teamer*innen

  • Jugendwerk
  • Pressemitteilungen

Hier kannst du am Season Opening teilnehmen!

Jugendliche bekommen Freizeiten erklärt

Das ist deine Chance!

Hier erfährst du alles, was du zu unserer Jugendgruppenleiter*innen-Ausbildung wissen musst, erfahrene Teamer*innen beantworten deine Fragen und du bekommst schon mal einen ersten Eindruck von uns. Normalerweise machen wir das alles Face to Face, aber da das momentan ja leider nicht möglich ist, geht es 2022 auch so. Denn Corona kann uns nicht aufhalten! 
Lass dich von uns ausbilden und erlebe eine unvergessliche Zeit mit dem Jugendwerk. Nach Abschluss der Ausbildung, fährst du mit einem tollen Team auf eine unserer vielfältigen und erlebnisreichen Freizeiten ins In- oder Ausland!
Die Ausbildung, sowie die Tätigkeit als Teamer*in sind an vielen Schulen und an Hochschulen als Praktika anerkannt.

Das könnte genau dein Ding sein?
Dann klick dich rein und sei dabei!

Datum: 18.02.2022 um 19 Uhr

Teilnehmen über Zoom.
Meeting-ID: 871 2507 2558
Kenncode: 437783

Du hast da keine Zeit?

Kein Problem, melde dich einfach und kläre mit uns deine Fragen.
Oder du informierst dich direkt hier