Danke an Emotions-Design für eine gelunge Charity-Veranstaltung

Eingeladen hatte das Team von Emotionsdesign zusammen mit dem Kreisverband der AWO Karlsruhe und dem Jugendwerk. Los ging es mit einem lebendigen Vortrag der DAOS-Gründerin, Luisa Frick, die ihre Zuhörer*innen mit authentischen Geschichten, angefangen von der Idee des Centers, über die Planung und den Bau, bis hin zum Einzug der ersten Kinder auf eine kurze Reise nach Kenia mitnehmen konnte. Viele tolle Fotos aus Afrika in einer Diashow und an den Wänden sorgten für die richtige Stimmung. An einem Infostand wurden alle Fragen zum DAOS-Center beantwortet und die handgefertigten Sandalen aus Likoni, welche gegen eine Spende erworben werden konnten, fanden großen Anklang. Während die Gäste mit vielen leckeren landestypischen Spezialitäten versorgt wurden, welche das Jugendwerk vorbereitet hatte, konnten verschiedene Bilder auf Leinwand ersteigert werden. Am Ende des Abends kam ein beachtlicher Betrag von 653,20 € an Spenden zusammen.