20.01.2018: KreisjugendwerksKONFERENZ mit anschließender CAVE-Party

Du bist noch kein Mitglied, dieses „Jugendwerk“ hört sich für dich aber ganz spannend an? Hier geht’s zum Mitgliedsantrag. Kostenfrei kannst du voll dabei sein und wirst über das Neuste vom Neusten informiert. Schau doch mal bei uns rein!

Zurück zur Konferenz: Komm doch einfach mal vorbei und schau dir an wie die Konferenz abläuft oder bring dich direkt mit einem Antrag an „das Jugendwerk“ ein.

Du hast noch keine Ahnung von der Konferenz, weißt nicht was das sein soll, hängst aber gerne mit JWler*innen rum!?

Dann klick dich hier rein und erfahre mehr darüber was die Konferenz ist und warum DU dabei sein solltest!

Im Anschluss an die Konferenz gibt’s wie immer eine CAVE Party - Wer weiß, vielleicht macht der neue Vorstand ja wieder eine Runde raus ;)

Wir freuen uns auf dich und einen spannenden Abend mit dir!