zum Hauptinhalt springen
Header Bild

Einladung zur Jugendwerkskonferenz am 21. Januar 2023

Liebe Mitglieder des Kreisjugendwerks der AWO KA-Stadt,

der Vorstand des Kreisjugendwerks der AWO KA-Stadt lädt alle Mitglieder, Ehrenmitglieder, Interessierte und Freund*innen herzlich zur Kreisjugendwerkskonferenz 2023 ein.

Hier findet Ihr die offizielle Einladung mit einer Erklärung „Was ist eigentlich diese Konferenz?“ und der Wahl- und Geschäftsordnung.
Wer die Einladung gerne zusätzlich per Post haben möchte, muss eine Mail ans Büro schreiben mit aktueller Anschrift und der Bitte um Zusendung der Einladung per Post antworten.

WARUM SOLLTE ICH ZUR KONFERENZ GEHEN?
Die Kreisjugendwerkskonferenz ist das höchste Gremium unseres Jugendwerks – das heißt, Du und die anderen Mitglieder, die sich dort treffen, haben also mehr zu sagen als der Vorstand! Hier werden Entscheidungen getroffen oder dem Vorstand delegiert. Jedes Mitglied hat eine Stimme, darf Anträge stellen und sich zu Wort melden.

Die Konferenz bietet DIR die Möglichkeit mitzubestimmen, was in Zukunft im Jugendwerk passieren soll.

Anträge können ab dem 09.01.2023 unter Downloads aufgerufen werden. Der Satzungsänderungsantrag für die Konferenz ist jetzt bereits schon online bei Downloads zu finden. Anträge von Mitgliedern können bis zum 07.01.2023 beim Vorstand oder im Büro eingereicht werden. Selbstverständlich können Initiativanträge an der Konferenz gestellt werden.

Liebe Grüße Euer Vorstand des KJWs der AWO KA-Stadt
Bei Fragen meldet euch gerne beim Vorstand oder bei Aischa im Büro. 0721/3848554

zwei Hände die eine Karte halten auf der Stimmkarte steht