Juleica-Ausbildung 2022 2. Modul

Das Ostermodul verbringen wir im Europäischen Gästehaus in Todtmoos, umgeben vom Örtchen, von Wald und von Wiesen.

Was erwartet euch? Zum Beispiel, wie ihr mit herausfordernden Teilnehmenden umgehen könnt, welches Verhalten in Krisen erforderlich ist und was es an organisatorischen Dingen zu beachten gibt. Und dann natürlich: Spiele, Spiele, Spiele, Teamfindung und was Schönes zu Ostern!

Wie kommt ihr dort hin?

• Bis zum 08.04. anmelden
  • Pünktlich um 17:30 Uhr am Bahnhof Durlach sein
  • Wer eigenständig anreisen möchte, schreibt das in der Anmeldung bitte ins Kommentarfeld.
  • Am Sonntag kommen wir ca. gegen 16:00 Uhr wieder in Karlsruhe an.

Was müsst ihr einpacken?

• Bettlaken und Bettbezug oder Schlafsack
  • Kleingeld für Getränke
  • Und natürlich bequeme Klamotten, warme Sachen für draußen, Waschbeutel, Hausschuhe und was ihr sonst so für ein Wochenende braucht, um glücklich zu sein.

Und Corona?

• Kommt am Donnerstag bitte mit einem Test einer Teststelle zum Bahnhof, unabhängig von eurem Impf-/Genesenenstatus.
  • Ein 2G Nachweis ist nicht erforderlich.
  • Am Samstag testen wir erneut mit Selbsttests, die wir für euch mitbringen.
  • Nehmt ausreichend FFP2 Masken mit.

Schön, dass ihr auch das zweite Wochenende mit uns auf Reisen geht! Natürlich gibt es manchmal Pläne am Wochenende, die sich nicht verschieben lassen. Allgemein gilt jedoch: Wir beginnen das Wochenende gemeinsam, und wir beenden es auch gemeinsam.

Wir freuen uns auf euch!

Jetzt hier anmelden!

Einladung 2. Modul